Die verdorbene Welt der Kaviar-isten
Wichsen allgemein 15 June, 2010Von Zeit zu Zeit finde ich es spannend, zu recherchieren, was denn andere Wichser so treiben. Zum einen kann ich damit prächtig meine Freundin provozieren, zum anderen fühlt man sich dann plötzlich doch recht normal.
So gab ich vor einiger Zeit einigermaßen einschlägige Suchbegriffe in Google ein, und stieß auf eine Geschichte eines 46-Jährigen, der seine ersten Kaviar-Erfahrungen beschreibt. Auszug gefällig?
[…] Am liebsten wichse ich auf dem Klo, so auch dieses Mal. […] Es war irre geil, so geil, daß ich mir den Finger so tief wie möglich in mein Scheißloch steckte. Ich spürte natürlich die Scheiße in meinem Darm. Ich wühlte darin herum, und leckte dann ganz vorsichtig an meinem Finger. […] Mutig nahm ich dann meinen Finger in den Mund, und leckte meine heiße Scheiße ab.
[…]
Nach der Begrüßung, sie hieß Jutta, tranken wir erstmal eine Tasse Kaffee, um uns ein wenig kennenzulernen. Sie sagte “Meinetwegen können wir ohne Umschweife zur Sache kommen, denn wir wissen ja beide, wozu wir uns heute getroffen haben. Ich schlage vor, Du leckst jetzt ersteinmal mein Arschloch sauber, und dann werde ich Dir schön langsam meine fette Scheißwurst in den Mund scheißen.” […] Sie preßte ihr Scheißloch genau auf meinen weitgeöffneten Mund. Ich war total aufgeregt. Mir blieb fast die Luft weg, mein Schwanz drohte zu platzen und ich zitterte sehr stark. Dann endlich spürte, ich wie die Scheiße langsam in meinen Mund rutschte. […] Es konnte jetzt gar nicht genug stinken, ich war wie in einem Rausch. […]
Mit anderen Worten, so etwas Widerliches habe ich schon lange nicht beim Abendessen gelesen. Idealerstoff natürlich, um ihn meiner Freundin vorzulesen und auch sich selbst zu beobachten, was man denn noch ohne zu erbrechen lesen kann.
Ei, wie lachte mein Herz als ich ein Interview mit Veronica Moser auf YouTube fand, in welchem die Kaviar-Darstellerin alle möglichen Details beschreibt, die man eigentlich nicht wissen wollte. Wusstest du beispielsweise, dass Männer-Fäkalien würziger schmecken als jene von Frauen? Nein? Eine Bildungslücke, die es zu schließen gilt! Viel Spaß:
Wieder eine hübsche Paraphilie (wenn auch nichts Unbekanntes), deren Hintergrund ich nie verstehen werde.
Letzte Kommentare