Wichsenblog ist zurück

Off topic, Wichsvorlagen 06 April, 2010

Wegen der Hirnwichserei unseres Hosters war der der Wichsenblog in den letzten Tagen nicht erreichbar – nun steht er aber wieder in all seiner Pracht und Herrlichkeit zur Verfügung!

Um diesen Post inhaltlich aufzuwerten, folgt nun die erotische Darstellung einer jungen blonden Dame:

Victoria White

Mehr von Victoria White gibt’s hier und hier!

5 Kommentare zum Thema “Wichsenblog ist zurück”

  1. julian sagt:

    Wunderbar! Hab den wichsenblog schon richtig vermisst, immer wieder unterhaltsame inhalte dabei!

  2. Wichser sagt:

    So eine Sauerei, schon seit Wochen keine neuen Einträge mehr!

  3. chris sagt:

    ja, wie kann man hier was in den blog schreiben?

  4. Daniel sagt:

    Mich würde interessieren, wo du deine Seite hostest. Ich überlege selbst, eine Seite mit Sexgeschichten aufzumachen und suche gerade nach einem Hoster. Danke schonmal für deine Antwort 🙂

  5. Don sagt:

    Hallo,
    ich hoste bei Servage (
    http://www.servage.net/page/features/), kostet mich 100 Euro für 14 Monate. Dafür kann ich dank der großen Dimensionierung mehrere Seiten mit unterschiedlichen Domains darauf gespeichert haben – so lange die Belastung für den Server nicht zu groß wird (aufwendige Scripts etc). Für mich war einer der Hauptgründe, dass ich dort eine anonyme Domain bekomme, d.h. nur wenn etwas grob Fahrlässiges passiert, werden meine Daten herausgegeben. Wenn du dich mit meinem Coupon CUST26988 anmeldest, bekomme ich 2 Monate gratis Hosting – und wir beide 75 GB zusätzlich Speicher. Außerdem verspreche ich dir dann einen Beitrag über deine Seite, sobald du etwas Vorzeigbares hast. Außerdem gibt’s bei Servage jede Menge Autoinstaller, d.h. du kannst dir ganz schnell ein Blog einrichten.

Hinterlasse einen Kommentar


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Übersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2007 Wichsenblog. All rights reserved.