Wie sieht der/die eigentlich nackt aus?
Off topic, Wichsvorlagen 23 July, 2009Kennst du das? Man sieht jemanden (in 99,999% der Fälle weiblich), schaut genauer hin, und fragt sich: Was ist da eigentlich darunter? Wie sieht sie nackt aus? Ganz alltägliche Menschen sieht man selten nackt, und wenn doch, hat es einen ganz anderen Reiz, als posierende Nacktmodels in Hochglanzmagazinen (oder -websites).
Diese Idee greift der Künstler Sebastian Kempa auf seiner Website Naked People nach: Auf der schlichten Website sind Menschen des Alltags angezogen fotografiert – fährt man mit der Maus über das Bild, wird langsam die nackte Wahrheit sichtbar. Und die ist mitunter ziemlich verblüffend: da gibt es Bankangestellte mit Tattoos, oder Menschen, die angezogen vielfach besser aussehen. Mag sein, dass das ganze nicht als Wichsvorlage gedacht ist. Aber es sei verraten: Möglich ist es allemal!
Öfter vorbeischauen lohnt sich: Immer wieder stellen sich neue Models zur Schau, man kann sich auch als Model bewerben. Der Fotograf selbst hat sich damit jedenfalls jede Menge Publicity gesichert: für Blogs wie den Wichsenblog, den Sex-Blog der Zeit und viele andere ein gefundenes Fressen.
05 August 2009 um 10:50 Uhr
Hey, funktioniert super. Mal was anderes als die gelackten Pornomodels!